News
15.02.2012 19:39 | von Toto

Es gibt wieder Neuigkeiten zu DLCs von Final Fantasy XIII-2!

Neue Kostüme für Noel und Serah werden Ende Februar erscheinen. In Japan kosten sie 300 Yen bzw. 240 MSP.
Serah wird einen hübschen, rosa Bikini tragen. (Vielleicht etwas für die wärmeren Tage?)
Noels Kostüm ist eher dunkel. Die Göttin Etro übergibt ein solches Gewand an Zeitwanderer.

Was uns besonders freut ist ankündigen zu können, dass am 28.02.2012 ein DLC zu Sazh veröffentlicht wird! In Japan wird er 600 Yen kosten bzw. 400 MSP. Er trägt den Namen „Omote ka Ura ka“
Sazh ist auf irgendeine Art und Weise in Xanadu gelandet (gibt es hierzu vielleicht Hinweise in den Graviton-Kern-Fragmenten? ;] ) und probiert zwei neue Table-Games aus.

Diese beiden Table-Games sind ebenfalls Teil des DLCs.
Das erste Spiel nennt sich „Chrono Bind“ und wie jedes klassische Kartenspiel lernt man es am schnellsten durch spielen.
Über das zweite Spiel ist derweil noch nichts bekannt.

Quelle: andriasang