News
08.02.2012 14:31 | von Lamy


Es ist soweit!

Kurz nach der Veröffentlichung des Spiels Final Fantasy XIII-2 in Europa gibt es nun die zusätzlichen Inhalte zum runterladen!

Ab sofort könnt ihr Lightning & Amodar im Xbox LIVE® Marketplace für 240 Microsoft Points ergattern. Da wird das Kolosseum doch gleich noch mal einen Ticken spannender! Habt ihr diese beiden starken Gegner dann besiegt, so könnt ihr sie sogar in eure Kampfgruppe hinzufügen!
Weitere Überraschungsauftritte von bekannten Charakteren und Monstern aus vergangenen Final Fantasy-Titeln in Final Fantasy XIII-2 sind geplant.

Für die Spieler der PS3 gibt es den DLC ab dem 08. Februar (also heute) im PlayStation®Network für 1,99 Euro zu kaufen.

Ab sofort ist auch Serahs Bogen-Waffe Azrael exklusiv für die Xbox 360 für 80 Microsoft Points erhältlich. Dieser Zusatz wurde in Zusammenarbeit von Square Enix und Microsoft entworfen.