News
17.06.2012 02:00 | von Lamy

Ein neues Cosplay-Magazin erblickt die Welt des Internet! Das Cos Factory Team hat nun die erste Ausgabe veröffentlicht.

Zitat:
Das Magazin macht seine ersten Schritte und markiert sein Revier! In Deutschland, Österreich und der Schweiz verber-gen sich viele Talente in den Bereichen: Cosplay, Fotografie und Zeichnen. In diesem Magazin werden ihre erstrangigen Werke präsentiert. «Cos Factory» umfasst ein buntes Spektrum. Die Inhalte bestimmt ihr.

Das System funktioniert so: das Magazin nährt sich von eu-ren Einsendungen und diese werden von uns ausgewählt. Lasst uns nicht verhungern, habt uns lieb und versorgt unsmit eurem Wissen!

Aus Lieber zur japanischen Kultur und Magazin Gestaltung macht sich unser Team bestehend aus StudentInnen, SchülerInnen und GrafikerInnen auf Tischen, Böden, aufmancher Wiese und unter so mancher Decke an die Arbeit.

 

Wie kommt ihr nun an das Magazin? Per PDF!
Klickt einfach auf nachfolgenden Link: Cos Factory