News
16.07.2012 21:17 | von Lamy

Die Organisatoren der NiSa-Con haben heute verkündet, dass es eine weitere Showgruppe geben wird. So wird auch SHI-KAI vor Ort auftreten. SHI-KAI ist eine Tanz- und Theatergruppe, die sich darauf spezialisiert hat, Anime/Manga-Figuren auf der Bühne real werden zu lassen.

Zudem gibt es auch eine schlechte Nachricht. Die Band Nana:[shi] musste leider absagen. Aber dafür hat die NiSa-Con Ersatz gefunden. Die zwei Bands Scargot und Shizzura werden am Samstagabend auftreten.

Ausserdem wird es noch weitere Workshops geben: Einen Schminkworkshop und einen Näh-Workshop. Zudem gibt es auch noch einen Workshop rund um das Thema wie eine Showgruppe funktioniert – präsentiert von der Showgruppe SugarDreams.

Wettbewerben gibt es auch noch:

  • „Beat the Orga“
  • Soul-Calibur V Turnier mit Fighting-Sticks
  • Opening Rate-Quiz

 

Und dann wird es noch im zweiten Gamesroom Karaoke, DDR (Dance Dance Revolution) und Rockband geben.

Es wird also einiges geboren, schaut doch mal auf die Offizielle Webseite www.NiSa-Con.de oder beim Eventeintrag auf animexx.de vorbei!

 

Quelle: animexx.de