News
10.08.2012 14:33 | von Toto

Am 11. Mai 2013 gibt es für alle unter euch einen Grund, nach Wuppetal zu pilgern!
Das Konzert Final Symphony wird dann nämlich in der Stadthalle stattfinden!

Der Kartenvorverkauf beginnt am Freitag, den 24. August um 10 Uhr auf WestTicket.de!

Konzertgänger der vergangenen Jahre wissen noch, dass man beim Kauf der Tickets schnell sein muss, denn diese sind so begehrt, dass sie schon in kurzer Zeit ausverkauft sind.
Es lohnt sich also definitiv, sich einen Wecker zu stellen um den Termin nicht zu verpassen.

Die Karten wird es ab 22,00 €, zzgl. Servicegebühren geben. Im Gegensatz zu England und Frankreich ist das ein sehr günstiger Preis. Die Karten in England kosten nämlich 38 Euro und die in Paris sogar 69 Euro!

Bei Final Symphony wird die Musik aus den Final Fantasy Teilen VI, VII und X gespielt. Nobuo Uematsu war als Berater für die neuen Arrangements tätig und somit verspricht dieses Konzert ein echtes Highlight zu werden!

Mit dabei seid nicht nur ihr, sondern auch Masashi Hamauzu!
Der in Deutschland geborene Komponist, der neben Jonne Valtonen und Roger Wanamo für die neuen Arrangements verantworlich ist, lässt sich natürlich die Chance nicht entgehen, diese selbst zu erleben.
Vor den Konzerten wird es eine kostenlose Autogrammstunde geben. Ihr solltet also eure Soundtracks einpacken!

Quelle: jpgames