News
02.11.2012 10:49 | von Lamy

Ab sofort ist das Spiel Chrono Trigger für Android-Systeme im Google Play Store erhältlich!

Chrono Trigger ist ein Rollenspiel, das von dem erfolgreichen Team bestehend aus dem Dragon Quest Erfinder Yuji Horii, dem Dragon Ball Erfinder Akira Toriyama sowie den Kreativköpfen der Final Fantasy Serie entwickelt wurde.

Chrono Trigger wurde 1995 erstmals veröffentlicht und hat mit seinem revolutionären Gameplay, der heldenhaften Geschichte vom Zeitreisen und dem starken Abenteuererlebnis die Herzen einer ganzen Spielgeneration im Sturm erobert. Der Klassiker wurde weltweit über 3,5 Millionen Mal verkauft und gilt noch heute als Vorreiter für alle Bestseller und Remakes dieses Genres.

Preis: 7,99 €
Geräte: Beschränkt auf Android 2.2 und frühere Versionen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, spanisch, italienisch, Japanisch, Chinesisch