News
Animuc
17.01.2013 12:25 | von Lamy

Die Animuc in München rückt immer näher und nun wurde ein weiterer Wettbwerb ausgerufen. AMV werden immer gerne gesehen und so wurde ein AMV-Wettbewerb gestartet. Unterteilt wird dieser in drei Kategorien:

Märchen
„Das Motto Märchen lädt dazu ein, fliegende Traumschlösser zu bauen, Schweine zu retten oder auf Hexenbesen zu fliegen. Dies alles soll natürlich in einem einzigartigen Rezept zusammen gemischt und in einer märchenhaften Komposition als ein Meisterwerk dargeboten werden.”

Allgemein
“Hier könnt ihr wie die letzten Jahre auch, Videos zu Serien, unabhängig vom Thema Märchen, einsenden.“

Geburtstag
“Ja, es ist soweit, die Animuc wird 5 Jahre alt! Und passend zu diesen Ereignis erweitern wir dieses Jahr den AMV-Wettbewerb um das Thema Geburtstag.“

Alle weiteren Infos sowie das Anmeldeformular findet ihr auf der offiziellen Webseite: animuc.de

Quelle: animexx.de