News
Hanami
11.01.2013 15:28 | von Lamy

Vielleicht erinnern sich noch einige an die Hamani 2012. Im Rahmen der Convention wurde ein Kostümball angeboten. Dieses Jahr wird es wieder einen Kostümball geben!
Hier die Infos von den Organisatoren:

 

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr veranstalten wir auch dieses mal wieder für euch einen Kostümball. Der Einlass wird Samstags ab 19:00 Uhr stattfinden. Eine Stunde nach dem Einlass beginnt die Veranstaltung und bietet euch die Möglichkeit euer schönstes Cosplay in einem angemessenen Rahmen zu präsentieren. Damit dies gewährleistet bleibt gilt auch für dieses Jahr wieder eine gewisse Kleidervorschrift. Das bedeutet, dass der Zugang für Besucher nur in Abendgarderobe gestattet ist.
Unter Abendgarderobe fällt:

  • Abendkleider (mindestens Knielang, Ausschnitt gemäßigt)
  • Anzug (mit Krawatte oder Fliege)
  • Cosplays (die einem festlichen Anlass entsprechen)

Da es sich um eine Veranstaltung der Hanami handelt gelten auch hier die allgemeinen Regeln dieser Convention. Wobei speziell der Ball auch dieses Jahr wieder erst ab 16 Jahren zugänglich ist. Der Ticketverkauf, der auf 600 Stück limitierten Eintrittskarten, wird wieder getrennt von dem der übrigen Convention stattfinden und voraussichtlich im Februar beginnen.

Bei Fragen oder Problemen wendet euch einfach an kostuemball@hanami-ludwigshafen.de -> Dort werden wir euch mit Vergnügen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Das gesamte Team der Hanami freut sich auf euren Besuch und wünscht allen eine traumhafte Ballnacht.

 

Quelle: www.hanami-ludwigshafen.de