News
Pokémon
18.01.2013 16:40 | von Toto

 

 
 

Das altbekannte Pokémon Sammelkartenspiel haben wir ja bereits als kleine Kinder gespielt und dabei Kämpfe gewonnen, sowie verloren.
Mit der neuesten Erweiterung Schwarz & Weiß – Überschrittene Schwellen könnt ihr euch auf die Reise durch die Einall-Region begeben und somit noch mal ganz neue Perpektiven des Klassikers genießen!
Die Erweiterung basiert auf den Spielen Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2. Also dürfen auch die die Pokemon-EX nicht fehlen, darunter die Schwelle-Pokémon Schwarzes Kyurem-EX und Weißes Kyurem-EX sowie Celebi-EX, Cresselia-EX, Demeteros-EX und Keldeo-EX.

Neben den neuen Pokemon bringt die Erweiterung natürlich auch neue Pokémon-Formen, neue Trainerkarten und neue Schaupläte ins Spiel! Und damit nicht genug gibt es zusätzlich vier nie zuvor da gewesene ASS-KLASSE-Trainerkarten, die so unglaublich stark sind, dass nur eine davon im Deck vorhanden sein darf.

Merkmale, kurz in Stichpunkten:

  • Insgesamt über 150 Karten
  • Vier ASS-KLASSE-Trainerkarten mit spezieller Spielmechanik und einzigartigem Design
  • 6 neue Pokémon-EX-Karten und 6 seltene Pokémon-EX-Karten mit beeindruckenden Illustrationen
  • Neue Pokémon, neue Pokémon-Formen, neue Trainerkarten und neue Schauplätze, die zu den neuen Videospielen Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 passen

In jedem neuen Themendeck und Boosterpack der Sammelkartenspiel-Erweiterung befindet sich eine Code-Karte, die virtuelle Karten für das Pokémon Sammelkartenspiel Online freischaltet. Dort können die Spieler ihre Zusammenstellung des persönlichen Decks erweitern und international gegen andere Spieler antreten!
Diese Kämpfe findet ihr hier: www.pokemon.de/tcgo