News
17.05.2013 08:27 | von Lamy

Am 13. und 14. Juli 2013 findet im Titus-Forum in Frankfurt der CosDay² statt. Nun gibt es weitere Informationen zur Convention:

 

Ticket Vorverkauf

Der Online Kartenvorverkauf des CosDay² läuft nur noch bis einschließlich dem 31.05.2013.

Die Karten werden für folgende Preise im Vorverkauf angeboten:

  • Wochenend-Ticket für Samstag und Sonntag: 20,00 Euro
  • Samstags-Ticket: 15,00 Euro
  • Sonntags-Ticket: 10,00 Euro

 

Kartenpreise an der Tageskasse:

  • Wochenend-Ticket für Samstag und Sonntag: 25,00 Euro
  • Samstags-Ticket: 20,00 Euro
  • Sonntags-Ticket: 15,00 Euro

 

Hier geht es zum Kartenvorverkauf

 

Wer sein Ticket nicht Online im Vorverkauf erwerben möchte, der kann sich in Frankfurt auch an folgende Vorverkaufsstellen wenden:

 

 

Fredd Hotel Nordwest

Wer noch eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, dem wird auch geholfen. Denn in Zusammenarbeit mit dem Fredd Hotel werden günstigen Konditionen für alle CosDay² Besucher  angeboten. Mit dem Hinweis, man ist “CosDay 2013“ Besucher via telefonischer Reservierung oder per Online-Formular bekommt man das Doppelzimmer für 79,00 Euro sowie Einzelzimmer für 69,00 Euro pro Nacht zur Verfügung.

 

 

Shwogruppe monogatari

„Das Leben ist eine Bühne und wir Menschen sind die Schauspieler“
Die Ende 2011 entstandene Shwogruppe monogatari wird auf der Bühne ihr aktuelles Stück  „Romeo X Juliet“ vortragen. Wir haben bereits im Rahmen der Animuc das aktuelle Programm bestaunen können und es hat uns ziemlich gut gefallen.

Ein Trailer zu „Romeo X Juliet“ von monogatari könnt ihr euch auf YouTube anschauen.

 

 

Shinji Schneider

Der aus der Schweiz stammende Comedian Shinji Schneider wird am 13. Juli 2013 ebenfalls zu Gast sein um sein neues Programm aufzuführen. Weitere Infos zum Programm und über Shinji Schneider gibt es  auf seiner Facebook Fanpage.