News
17.06.2013 11:22 | von Toto

Tales of Xillia

Die AnimagiC ist bekannt für ihre berühmten Ehrengäste und auch dieses Jahr dürfen sich die Tales of..-Fans freuen: Hideo Baba wird 2013 wieder zu Gast auf der AnimagiC sein!

Am 09. August erscheint das lang ersehnte Tales of Xillia und dieses wird auf der AnimagiC natürlich mit dabei sein! Vielleicht kann man es ja sogar anspielen, so wie im letzten Jahr Tales of Graces?

Oder habt ihr Fragen an Hideo Baba? Dieser steht euch im Panel zur Verfügung, so dass ihr alle Fragen stellen könnt, die ihr im Kopf habt.
Darüber hinaus erfüllt euch Baba-san am AnimagiC-Samstag und -Sonntag gerne eure Autogrammwünsche in Signierstunden.

Habt ihr euch nun doch spontan entschieden zur AnimagiC zu reisen? Habt ihr Angst, kein Hotel zu bekommen? Wollt ihr erst mal ein paar Hotels vergleichen und euch danach entscheiden?
HRS verfügt über eine angenehme Suchfunktion und empfiehlt sogar Hotels. Bei der großen Auswahl an Hotels ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei und das buchen geht ganz einfach auch über das Portal, online. Schaut ruhig mal nach!

HRS – Hotels in Bonn