News
15.07.2013 20:05 | von Lamy

 

Unsere Seite wächst immer weiter und wir suchen noch tatkräftige Unterstützung:

 

Newsposter im Gamesbereich

Du interessierst dich für Games und alles was dazu gehört? Möchtest alle über das Neueste informieren? Dann wäre doch ein Job bei uns als Newsposter bei uns genau das Richtige für dich!

 

Newsposter im Conventionbereich

Du bist ein Conhopper? Besuchst gerne Anime & Manga Conventions oder andere themenverwandte Events? Willst über aufregende, spannende oder interessante Erlebnisse berichten, die es gibt oder gab? Das wäre doch perfekt für dich, wenn du dich uns anschließt! Hier kannst du über all das berichten.

 

Reviews

Du schreibst gerne Reviews zu Games? Egal ob neue oder alte Spiele, wenn du gerne regelmäßig Reviews unter das Volk bringen möchtest, dann zögere nicht dich bei uns zu melden. Das gilt ebenfalls auch für andere Themengebiete wie z.B. Manga oder Anime

 

Zudem können wir jemanden gebrauchen, der Fit in WordPress ist und uns bei der Webseite helfen würde.

Kotomi ist nicht nur als Webseite im www zu finden, auch auf den sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Google+ sind wir vertreten. Daher werden eure Artikel ebenso dort verbreitet.

Natürlich können wir euch kein Geld bieten, daher ist die „Arbeit“ eher ein Hobby oder ehrenamtlich. Grundvoraussetzungen gibt es fast keine, lediglich der deutschen Sprache / Schrift solltet ihr mächtig sein.

Wenn du jetzt bei uns einsteigen willst, schreibe einfach eine kurze Mail in der du dich vorstellst an webmaster @ kotomi.de