News
31.12.2013 13:31 | von Toto

 

Das Team von Kotomi wünscht allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
Feiert schön und kommt gut im Jahr 2014 an! Wir freuen uns bereits jetzt schon darauf, was das neue Jahr bringen wird.

Wir danken bei dieser Gelegenheit allen, die unsere Seite unterstützen, liken, retweeten, empfehlen usw.

 

Eventberichte

Wie in den vergangen Jahren ist viel passiert. Wir waren viel unterwegs und natürlich haben wir von diesen Events auch berichtet. Hier ist noch mal die kleine Zusammenfassung:

 

Partner

Für das vergangene Jahr danken wir auch unseren Partnern. Neu seit diesem Jahr dabei sind OtakuTimes.de und die Zeitschrift Cohaku.

 

Reviews

Neben dem Newsposten und Berichte schreiben, tippen wir gern auch mal ein Review zu Spielen. Von diesen gab es in diesem Jahr auch ein paar:

 

Kotomi App

Jetzt gibt es Kotomi als offizielle App fürs Smartphone! Alle News zu Games, Conventions und anderen Events zur japanischen Popkultur wie auch Fotos und Termine landen so direkt in deiner Hosentasche. Wann immer es etwas Neues gibt, klingelts auf dem Smartphone.

Die App ist natürlich kostenlos und gibt es aktuell für folgende Systeme:

 

 

soziale Netzwerke

Natürlich fehlen wir auch in den sozialen Netzwerken nicht.

 

Wir strengen uns an, um euch im nächsten Jahr wieder aktuelle Infos bieten zu können, interessante Interviews und Eventberichte!

Auf 2014!