News
23.05.2014 08:30 | von Lamy

 

 

Die Wie.MAI.KAI 2014 nähert sich mit großen Schritten und es sind weitere Showacts angekündigt worden.

So werden StarDream Entertainment, eine Tanzgruppe, Sonntags dem Publikum mit koreanische Pop Songs einheizen.
Wie auch schon auf der Hanami wird Vapid Superior mit ihrem Stück Ghibli – Cirque de la Défaillance Pompeuse zu sehen sein.
Ebenfalls waren <insert_name/> auf der Hanami zu sehen – wer das aber verpasst hat kann sich die Showgruppe mit ihrem Stück Der Dolch des Verderbens zu den Pretty Cure Allstars auf der Wie.MAI.KAI anschauen.
Gleich zwei mal wird auch die bekannte Showgruppe Ongaku no Kara auftreten. An einem Con-Tag als akustische Band, am anderen Tag als Showact mit Livegesang, Tänzen und Songparodien.

 

 

Alle weiteren Infos sowie Tickets gibt es auf der offiziellen Webseite der Wie.MAI.KAI: wiemaikai.de