News
21.08.2014 16:00 | von Lamy

 

 

Heute hat Bandai Namco eine weitere Rasse angekündigt, die den Spielern bei der Erstellung ihres Avatars zur Verfügung steht: Die Saiyajin!

Neben den bereits angekündigten Rassen Erdling, Majin und Namekian stehen auch die mächtigen Saiyajin als Rasse für den eigenen Avatar zur Verfügung. Zum ersten Mal überhaupt in der Geschichte von Dragon Ball werden die Fans selbst in die Wettkämpfe von Goku und seinen Freunden eingreifen!

 

Nachdem Trunks den Spieler-Avatar herbeiruft, muss dieser zunächst eine Reihe von Herausforderungen bestehen! Wird Trunks herausfinden, ob der Held in der Lage ist, seine Aufgabe zu bewältigen? Um diesen todbringenden Test zu meistern, wird er sich mit anderen Online-Spielern zusammenfinden können im futuristischen Zentrum von Toki Toki City!

Die kommenden Monate werden spannend für alle Dragon Ball Xenoverse Fans, wenn der Publisher einen geschlossenen Beta-Test startet! Weitere Details zum Closed-Beta-Test und zum Spiel sollen in den folgenden Wochen enthüllt werden.