News
29.08.2014 14:00 | von Lamy

 

Alle Pokémon-Fans sind zu zwei weiteren, abenteuerlichen Expeditionen in die Hoenn-Region eingeladen. Am 28. November 2014 geht’s los. An diesem Tag kommen die beiden heiß ersehnten, neuen Titel der Kultspielserie in den Handel: Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir für die mobilen Konsolen Nintendo 3DS und Nintendo 2DS. Nintendo gab nun bekannt: Um den Aufbruch ins neue Abenteuer gebührend zu feiern, erscheinen die beiden Titel auch als Limitierte Edition, denen abgesehen von der herkömmlichen Spieleverpackung zusätzlich eine zweite als SteelBook beiliegt. Die Pokémon Omega Rubin – Limitierte Edition und die Pokémon Alpha Saphir – Limitierte Edition dürften begehrte Sammlerstücke und der Blickfang jeder Spielekollektion werden.

 

 

Auf der Frontseite des schicken SteelBooks von Pokémon Omega Rubin prangt das legendäre Pokémon Proto-Groudon während das legendäre Proto-Kyogre die limitierte Ausgabe von Pokémon Alpha Saphir ziert. Das Innere beider SteelBooks schmückt ein Bild, auf dem sich die zwei mächtigen Pokémon Auge in Auge gegenüberstehen. Wie der Begriff „Limitierte Edition“ schon sagt, ist die Auflage der beiden SteelBooks begrenzt.