News
21.09.2014 10:39 | von Toto

 

In Japan läuft gerade die Tokyo Game Show und natürlich sind dort die ganz Großen vor Ort, wie beispielsweise Bandai Namco. Während ihres Yappari Tales of Stage wurden einige Neuigkeiten verraten:

Anime Special

Das Special zum Spiel trägt den Titel Tales of Zestiria: Doushi no Yoake und wird in Japan am 30. und 31. Dezember 2014 gezeigt, jeweils ab 21:00 Uhr.

Anime & Game Disc

Das Anime Special wird im Spiel mit dabei sein. Hoffentlich gilt das auch für die europäische Version!

PlayStation Network Card

Eine PlayStation Network Card im Tales of Zestiria Design wurde angekündigt.

Evangelion Kostüm-DLC

Es wird einen DLC geben, der Kostüme aus dem Kultanime Neon Genesis Evangelion enthält! Es wurden sogar schon ein paar Charaktere angekündigt:
Sorey erhält das Outfit von Ikari Shinji, Alisha von Illustrationen von Makinami Mari, Edna wird das Outfit von Ayanami Rei tragen, Lailah von der hübschen Katsuragi Misato und Rose von Asuka Langley Sohryu!

 


 

Machi Asobi

Es wird ein Stage Event geben, welches in Machi Asobi stattfindet und vom 11. bis zum 13. Oktober andauert.

Tales of 20th Anniversary Collection

Am 9. Oktober wird es reduzierte Versionen von Tales of Vesperia, Graces F, Xillia und Xillia 2 geben, die alle einen Download Code zu einem Tales of Zestiria Playstation 3 Theme beinhalten.

Tales of Zestiria wird am 22. Januar in Japan erscheinen und ist bei uns in Europa im Sommer 2015 geplant.

 

Quelle: gematsu