News
15.10.2014 13:00 | von Lamy

 

 

Am vergangenem Wochenende fand in Frankfurt die alljährliche Buchmesse statt. Auch wir waren vor Ort und schauten uns um. In diesem Jahr gab es wieder eine große Nintendo Area – diesmal im Cosplay Corner. Dort standen einige Stationen mit der Wii U, dem 3DS sowie 2DS mit verschiedenen Spielen zum zocken bereit. Ob Hyrule Warriors, Mario Kart 8, Kirbey Tripple Deluxe, Super Smash Bros. oder auch Yoshi’s New Island. Es wurde eine Menge geboten und die Stationen waren fast durchgehend alle besetzt. Der Stand war auch komplett mit Pokémon geschmückt. Pappaufsteller zu X & Y und Schwarz & Weiss oder auch nicht zu übersehen mit großen Bannern der kommenden Spielen Omega Rubin und Alpha Saphir.
Im Rahmen der Buchmesse konnte Nintendo gleich sechs Awards abstauben. Darüber haben wir hier bereits berichtet.