News
08.04.2015 16:00 | von Toto

 


 

Zum diesjährigen 10 Jahre Hanami Jubiläum ist er wieder da, der Hanami Kuchenwettbewerb.

Präsentiert euer Werk beim Hanami Kuchenwettbewerb. Dabei wird die Auswahl (k)ein Zuckerschlecken: Eine fachkundige Jury hat die schwere, aber beneidenswerte Aufgabe, unter den süßen Köstlichkeiten den Gewinner auszuwählen. Den Teilnehmern der 3 köstlichsten Kuchen winken natürlich Preise.

Teilnahmebedingungen und Regeln:

1) Der Kuchen wird von den Teilnehmern selbst gebacken. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Thema: Hanami und/oder Japan.

2) Die Anmeldung erfolgt über die Anmeldekarte im Maidcafe, bitte mit Voranmeldung über kuchen[at]hanami-ludwigshafen.de.

3) Der Kuchen kann am Samstag den 09. Mai 2015 in der Zeit von 10:30 Uhr bis 16:00 Uhr im Maidcafe abgegeben werden. Bitte den Teller/Tortenplatten mit richtigem Namen (keine Nicknames) und Telefonnummer versehen! Diese können dann nach dem Wettbewerb wieder abgeholt werden.

4) Jeder Kuchen wird bei Abgabe fotografiert.

5) Die Jury wird aus absolut unabhängigen Personen zusammengesetzt.

6) Bewertet wird nach Aussehen, Geschmack und Kreativität.

7) Der restliche Kuchen wird als Spende zum Verkauf im Maidcafe freigegeben.

8) Die Präsentation und die Siegerehrung erfolgt ab ca. 18:00 Uhr im großen Saal. Der genaue Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben.

Weitere Infos gibt es demnächst unter www.hanami-ludwigshafen.de.