News
13.07.2015 10:00 | von Lamy

 


 

Neben Anime, Manga, Musik, Cosplay und Co. ist auch die Mode auf der Japan Expo jedes Jahr ein großes Thema. So ist die Fashion & Music Area seit Jahren fest etabliert. Eine Vielzahl von Ausstellern und Designer haben dort die Möglichkeit, ihre eigens kreierte Mode zu präsentieren und zu verkaufen.

Wer sich jetzt denkt: Wow, das ist ja was besonderes – Es kommt noch besser: Sogar auf den großen Bühnen finden Modeschauen ihren Platz und verschiedene Kleiderstücke oder ganze Outfits werden von Models präsentiert. Meistens finden diese Präsentationen immer kurz vor einem anderen großen Act statt, wie beispielweise dem französischen Vorentscheid des WCS. Diese Show haben wir uns auch angeschaut. Sie wurde von AOI Clothing präsentiert und mit traditioneller, japanischer Musik untermalt, die live gespielt wurde.