News
21.08.2015 11:00 | von Rixia

 

 

Auf der Tokyo Game Show 2015 wird Capcom selbstverständlich mit dabei sein und so wurde auch die offizielle Webseite speziell für die Show veröffentlicht! Neben der Webseite wurde auch das Line-Up enthüllt das Capcom im Gepäck hat:

 

  • Monster Hunter Diary: Poka Poka Airou Village DX (3DS) – spielbar
  • Monster Hunter Spirits (Smartphone) – spielbar
  • Monster Hunter Stories (3DS) – Stage-Event und Live-Stream
  • Monster Hunter X (3DS) – spielbar, Stage-Event und Live-Stream
  • Resident Evil 0 (PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360, PCs) – spielbar, Stage-Event und Live-Stream
  • Street Fighter V (PlayStation 4, PCs) – spielbar, Stage-Event und Live-Stream

 

Nähere Informationen zu den Live-Streams und Stage-Events wurden bislang  noch nicht enthüllt, wir dürfen allerdings gespannt sein! Die Tokyo Game Show findet vom 17. September bis zum 20. September 2015 statt!

 

Quelle: Gematsu