News
27.08.2015 14:00 | von Rixia

 

 

Square Enix hat die offizielle Webseite für die Tokyo Game Show 2015 veröffentlicht und gab gleichzeitig die ersten Titel bekannt die sie mit im Gepäck haben werden. Die letzte große Videospielmesse in diesem Jahr findet vom 17. bis zum 20. September 2015 statt!

Neben Dragon Quest Builders (PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita) das ein spezielles Programm haben wird, bringt Square Enix noch Final Fantasy XIV: Heavensward und Star Ocean: Integrity and Faithlessness mit. Der 14. Teil der Final-Fantasy-Reihe ist für PlayStation 4, PlayStation 3 und PCs verfügbar und bietet auf der Messe eine Battle-Challange zwischen den Spielern. Der neue und sich noch in Entwicklung befindende Star-Ocean-Titel wird an diversen Spielstationen anspielbar sein!

Weitere Titel werden noch in späteren Trailer angekündigt! Die Fans die nicht Vorort sein können, werden die Möglichkeit haben die Stage-Events von Square Enix über ihren YouTube-Kanal oder Niconico mitzuverfolgen.

 

Quelle: Gematsu