News
22.08.2015 13:00 | von Rixia

 

 

Die PAX Prime 2015 nähert sich mit großen Schritten, denn vom 28. bis 31. August 2015 findet diese in Seattle statt und Square Enix hat bisher noch kein Line-Up veröffentlicht – bis jetzt. So hat Square Enix ein volles Line-Up an Spielen dabei die alle auf der Messe angespielt werden können. Darüber hinaus werden auch diverse Panels Events abgehalten!

Diese Titel werden die Zuschauer auf der PAX Prime spielen können:

  • Dragon Quest Heroes: The World Tree’s Woe and the Blight Below (PS4)
  • Final Fantasy Explorers (3DS)
  • Final Fantasy XIV: Heavensward (PS4, PS3, PC)
  • Final Fantasy XV: Episode Duscae 2.0 (PS4, XBO)
  • Just Cause 3 (PS4, XBO, PC)
  • Lara Croft GO (iOS, Android)
  • Life is Strange (PS4, XBO, PS3, 360, PC)

 

Folgende Panels wird es dieses Jahr von Square Enix geben:

  • Hitman GO und Lara Croft GO – Ab dem Morgen bis um 13:00 PST wird Greg Miller am 28. August im Cerberus Theater nähere Details zu diesen Titeln bereit halten,  vorallem wie der Prozess stattgefunden hat aus einem AAA-Titel ein Smartphone-Ableger zu erschaffen.
  • Just Cause 3 – Von 15:00 bis 16: 00 PST wird im Sphinx Theater umfassend über den Ableger gesprochen, der tief im inneren von Chaos und Zerstörung geleitet wird.
  • Deux Ex: Mankind Divided – Von 16:30 bis 17:30 PST werden die zuständigen Game Director und Art Director einen umfassenden bericht abgeben was es benötigt um ein Spiel wie Deus Ex zum Leben zu bringen. Der Schauspieler für Adam Jensen wird ebenfalls zu Gast sein und wird einige Eindrücke vermitteln die er bisher sammeln konnte und welche Erfahrungen er als Adam Jensen machen konnte.
  • Hitman – Von 20:30 bis 21:30 PST wird im Hydra Theater genauer auf die Design-Philosophie gesprochen, denn Art Director Jonathan Rowe und Lead-Writer Michael Vogt werden uns auf eine ein-stündige Reise mitnehmen! Auch Zuschauer die nicht auf der PAX 2015 zu Gast sein werden können sich diese Reise durch Twitch und YouTube anschauen!
  • Final Fantasy XIV – Mit dem Sound-Director Masayoshi Soken und Christopher Koji Fox der für die Lokalisation zuständig ist werden wir ab 12:00 bis 13:00 PST am 29. August eine Diskussion über die Musik von Final Fantasy XIV erleben und noch einiges mehr! Auch dies wird Live auf Twitch übertragen.
  • Final Fantasy XV: Active Time Report LIVE – Der letzte Active Time Report hielt Director Hajime Tabta Live auf der vergangenen gamescom in Köln ab und nun wird er herzlichst auf die PAX-Prime-Bühne gebeten. Er wird über den letzten Trailer der zum Spiel veröffentlicht wurde sprechen und wie seine persönlichen Empfindungen sind wenn er an einem Titel arbeitet das so begehrt ist. Ihr könnt den Activ Time Report Live auf Twitch verfolgen!

 

Zusätzlich wird es auch zwei Events geben. Zum einen erhält Lara Croft GO eine Release-Party die durch IGN unterstützt wird. Das Entwickler-Team wird ebenfalls zu Gast sein, die Besucher können das Spiel testen und Fragen an die Entwickler stellen! All das findet im Hard Rock Café, am 28. August um 19:00 Uhr PST statt! Mit dem letzten Event möchte Square Enix auch ein Zeichen setzen, denn mit Hitman möchten sie eine große Spendenaktion starten!

Denn dieses Event findet bei im Friseursalon statt und jeder Besucher des Events der sich sein Haar abrasieren lässt möchte Sqaure Enix 47 USD an GameChanger Charity spenden die sich für Kinder einsetzen die an Krebs erkrankt sind! Wer seine Haarpracht behalten möchte, aber dennoch ein Zeichen setzen will kann auch direkt einen Betrag an GameChanger Charity Spenden das ein Mindestbetrag von 1 USD haben muss – zusätzlich erhält man dann den Steam-Code für Hitman Absolution umsonst zugeschickt.

Alle weiteren Informationen findet ihr auf offiziellen Webseite zu diesem Event Put a Hit on Cancer.

 

Quelle: Gematsu