News
08.09.2015 11:00 | von Toto

 


 

Die NiCon, eine Convention in Hannover, musste leider kurzfristig abgesagt werden. Laut der offiziellen Begründung gab es ein Missverständis der Location, weswegen das Freizeitheim Vahrenwald am geplanten Wochenende nicht zur Verfügung steht.

Momentan sind die Organisatoren in Verhandlung für das Wochenende vom 07. Oktober bis zum 09. Oktober 2016. Eine ausführliche Erklärung könnt ihr auf der offiziellen Webseite nachlesen: www.niconvention.de

Hier noch wichtige Informationen für Kartenvorbesteller: Alle bereits bezahlten vorbestellten Karten werden im Verlauf dieser Woche zurück überwiesen. Diejenigen die bei Comix einen Voucher gekauft haben können ihn direkt dort wieder zurück tauschen oder bis nächstes Jahr behalten.
Kartengewinner der Gewinnspiele erhalten ihre Karten im Jahr 2016. Eine Auszahlung ist nicht möglich.

Alle, die sich auf den japanischen Cosplay Ehrengast Reika gefreut hatten, haben allerdings dennoch einen Grund zur Freude, denn es ist ein Special Event geplant, zu dem im Laufe der Tage weitere Informationen veröffentlicht werden.