News
03.05.2016 14:00 | von Lamy

 

Die DoKomi 2016 ist am letzten Sonntag mit 31.000 Besuchern zu Ende gegangen. Damit übersteigt die Besucherzahl sogar die von der Connichi in Kassel. Einen ausführlichen Bericht zur DoKomi 2016 werden wir im Laufe der Woche online stellen.

Für alle, die jetzt noch in der Constimmung um das vergangene Wochenende trauern haben wir eine gute Nachricht: Im Programmheft der DoKomi stand nämlich schon der nächste Termin. Für alle, die das verpasst haben, hier das Datum für 2017:

 


 

Die DoKomi findet 2017 am 03. und 04 Juni statt!

 

Damit findet die große Convention rund um Anime, Manga und die japanische Popkultur in Düsseldorf wieder am Pfingstwochenende statt. Zudem überlegen die Veranstalter, dem vielfachen Wunsch die DoKomi über drei Tage laufen zu lassen, nachzukommen. Wir sind sehr gespannt und würden uns wahnsinnig freuen, wenn die DoKomi im nächsten Jahr vielleicht doch schon am Freitag ihre Türen öffnet!