News
19.05.2016 14:00 | von Lamy

 

Square Enix gab bekannt, dass die nachproduzierte Ultimate Collector’s Edition von Final Fantasy XV ab dem 23. Mai, 11 Uhr in begrenzter Stückzahl im Square Enix Store verfügbar sein wird.

 

 

Mit der Nachproduktion von weltweit 10.000 Exemplaren kommt Square Enix der Bitte der Final Fantasy XV Fans nach. Die nachproduzierte Ultimate Collector’s Edition wird ab dem 23. Mai, 11 Uhr im Square Enix Store für die schnellsten Käufer verfügbar sein: store.eu.square-enix.com

Die Ultimate Collector’s Edition enthält neben dem Spiel ein 192-seitiges Artbook, eine 26cm große Noctis Figur, den Film Kingsglaive: Final Fantasy XV auf Blue-ray, die Anime-Serie Brotherhood Final Fantasy XV, einen Soundtrack, zwei Steelbooks sowie Bonusinhalte und In-Game Pakete.

Alle Informationen bezüglich der verschiedenen Editionen und Vorbesteller-Boni sowie Links zu den teilnehmenden Händlern findet ihr unter final-fantasy-xv.de