News
14.06.2016 19:00 | von Toto

 

Skylands feiert die Rückkehr eines alten Kinderhelden: Crash Bandicoot!

In Skylands öffnete sich ein Wurmloch und der großartige Aku Aku erscheint und verkündet die frohe Botschaft des Synchronizaten Celebration, die nur einmal alle zwei Jahrzehnte erscheint, und die Welt für kurze Zeit im absoluten Gleichgewicht liegt. Die Bewohner von Wumpa Island feiern eine Party und möchten die Skylanders einladen. Doch Kaos möchte Skylands erobern und nutzt dafür eine Armee bestehend aus Doomlanders. Natürlich versuchen die Skylanders diesen Plan zu durchqueren. Und bei diesem Vorhaben erscheint Crash Bandicoot, bereit zu helfen!

Aber nicht nur Crash Bandicoot ist mit dabei, sondern der Spieler kann auch seinen eigenen Skylander kreieren und zwar mit Hilfe der Imaginite Creation Crystals. Das Spiel kann auch zusammen im Coop-Modus mit Freunden gespielt werden.

Zwar wurde dazu nichts gezeigt, aber momentan laufen außerdem Gespräche mit Activision, die ersten Teile von Crash Bandicoot als Remastered Version erneut auf den Markt zu bringen.