News
11.07.2016 14:00 | von Lamy

 

 

Ab sofort ist Final Fantasy VII, der preisgekrönte Teil der Final Fantasy Serie, auch für Android-Geräte erhältlich. Der Release des Rollenspiel-Klassikers gibt Spielern der Mobile-Generation die Möglichkeit, eine epische Handlung, bezaubernde Charaktere und riesige 3D-Welten zu erleben.

Einst für die originale PlayStation im Jahr 1997 veröffentlicht, gilt Final Fantasy VII als ein Meilenstein des Rollenspiel-Genres. Der Titel erhielt großes Lob für seine packend erzählte Story, authentischen Charaktere und Zwischensequenzen, die seiner Zeit das Maß aller Dinge waren. Bis heute wurden von Final Fantasy VII auf unterschiedlichen Plattformen mehr als 11 Millionen Exemplare weltweit verkauft.

 

Die Features der Mobile-Edition von Final Fantasy:

  • Einfache und komfortable Steuerung per virtuellem Controller
  • Möglichkeit zwischen analoger und klassischer Digitalkreuz-Steuerung zu wechseln
  • Veränderbare Transparenz der eingeblendeten Steuerungsoptionen auf dem Bildschirm
  • Abschaltbare Zufallskämpfe auf der Weltkarte und optionales, vollständiges Aufleveln aller Charaktere für Einsteiger

 

Final Fantasy VII ist ab sofort zum Preis von 15.99 Euro für iOS- und Android-Geräte im App Store sowie Google Play Store erhältlich.