News
29.03.2017 16:00 | von Lamy

 

Atlus USA enthüllt im neuen Trailer einen weiteren Charakter aus dem kommenden Rollenspiel Utawarerumono: Mask of Deception, das am 23. Mai 2017 für die PlayStation 4 im Handel erscheint. Neben Haku und Kuon gesellt sich der Söldner Ukon zu den Abenteurern hinzu.

 

 

Ukon, ein Söldnergeneral mit goldener Zunge, heuert Haku und Kuon für einen kleinen Auftrag als Eskorte an. Was zunächst wie ein einfacher Job aussieht, entpuppt sich schnell als ein lebensbedrohlicher Kampf gegen Banditen. Trotz des kleinen Missverständnisses nimmt sich Ukon des schrägen Duos an.

Söldner sind eher für ihre raue Art, Rücksichtslosigkeit und wechselnde Loyalitäten bekannt, doch Ukon bildet hier die goldene Ausnahme. Er geht respektvoll mit seinen Mitmenschen um und verdient sich damit die Achtung seiner Männer und der Menschen um ihn herum. Seine Art macht aus ihm den idealen Mentor, der Haku und Kuon auf ihrem Weg begleiten wird.