News
06.04.2017 10:00 | von Lamy

 

Square Enix gab bekannt, dass das postapokalyptische Action-RPG NieR: Automata digital und physisch mehr als eine Million Mal verkauft wurde.

Das vergangenen Monat für PlayStation 4 und PC veröffentlichte Spiel erhielt, wegen seiner fantastischen Mischung aus actionreichen, rasend schnellen Kämpfen in 60fps und der tief gehenden, fesselnden Erzählung von Director Yoko Taro, viel Lob von Kritikern aus aller Welt.

NieR: Automata wurde in Zusammenarbeit mit PlatinumGames Inc. entwickelt und bietet die perfekte Mischung aus Action und RPG-Gameplay. In NieR: Automata begeben die Spieler sich mit dem YoRHa-Trupp auf die gefährliche Mission, eine von der Menschheit verlassene Welt zurückzuerobern und langvergessene Wahrheiten aufzudecken.

Ab sofort kann jetzt der Original-Soundtrack des Spiels vorbestellt werden. Der Soundtrack vereint all die wundervolle Musik aus dem Spiel, die von Keiichi Okabe komponiert wurde, in einer Sammlung aus 3 CDs. Wer den Soundtrack im SQUARE ENIX Store kauft, erhält außerdem die Bonus-CD „Hacking Mode“ mit 16 Tracks, die nur für begrenzte Zeit verfügbar ist.

NieR: Automata ist ab sofort für PlayStation 4 und PC erhältlich.