News
31.05.2017 14:00 | von Lamy

 

 

Nexon hat in Zusammenarbeit mit XPEC Entertainment und Koei Tecmo Games das erste große Inhalts-Update für Dynasty Warriors: Unleashed veröffentlicht. Das Update beinhaltet neben einer neuen Kampagne auch neue Regionen, die es zu erobern gilt, neue Dungeons und erweiterte Möglichkeiten Charaktere auszubauen. Das erfolgreiche Action-Mobile-Game aus dem beliebten Franchise erreichte kürzlich die Marke von 6 Millionen Downloads und wird von seinen Spielern durchschnittlich 72 Minuten pro Tag gespielt.

Das große Update für Dynasty Warriors: Unleashed erweitert die Kampagne um The Battle of Red Cliff: Teil 1, eine neue Kampagne, die der Storyline der drei Königreiche klassische Schlachten hinzufügt und der epischen Saga damit zehn neue Level beschert. Außerdem sind die beiden neuen Krieger Pang Tong und Han Dang dem Kampf beigetreten und werden wichtige Rollen in der neuen Kampagne spielen.

Weitere neue Inhalte werden mit den Gilden- und Growth-Dungeons sowie den neuen Regionen für den Eroberungsmodus eingeführt. Spieler können ab sofort Gildenpunkte nutzen, um die Gilden-Dungeons zu öffnen und dort gemeinsam mit ihren Mitstreitern herausfordernde Level abzuschließen und wertvolle Beute zu ergattern. Der neue Growth-Dungeon wartet jeden Tag mit einem neuen Auftrag für die Spieler auf. In der Arena der neuen Karte für den Chronicle Mode wartet besonders wertvolle Beute auf Helden, die sich dort beweisen können.

Neben dem beliebten Skirmish-Modus, in dem bereits fast fünf Millionen 4-Spieler-PvP-Kämpfe ausgetragen wurden, bietet der neue 1vs1-Modus jetzt all jenen eine Gelegenheit, die sich im Zweikampf messen wollen. Spieler können doppelte Offiziere jetzt im Offiziers-Fusion-System kombinieren, um sie nicht nur stärker zu machen und neue, mächtige Charaktere zu erschaffen, sondern sogar das Element ihrer Offiziere ändern. Darüber hinaus können Offiziere mittels Officer-Transcendence zu übermenschlicher Stärke gelangen.

Dynasty Warriors: Unleashed steht zum kostenlosen Download im App Store für iPhone und iPad und auf Google Play für Android-Geräte zum Download bereit.