News
15.05.2017 10:00 | von Toto

 

Mabinogi Duel, das fesselnde und visuell beeindruckende taktische Mobile-Sammelkartenspiel von NEXON Korea Corporation, einer Tochtergesellschaft von NEXON Co., Ltd. („Nexon“) (3659.TO), einem führenden Entwickler von F2P-Online- und Mobile-Spielen, erhält demnächst sein zweites Update innerhalb der „Mabinogi Duel x BlazBlue Kollaboration“ mit Arc System Works, den japanischen Entwicklern der Guilty Gear Serie. Mabinogi Duel basiert auf dem erfolgreichen MMO-Spiel Mabinogi. Das neueste Update dieses beliebten Spiels steht alten und neuen Spielern auf iOS und Android zur Verfügung.

Mit Mabinogi Duel treffen TCG-Strategen mit schön gestalteten Charakter-Karten auf gegnerische Champions und aufstrebende Stars aus aller Welt. Das zweite Update der „Mabinogi Duel x BlazBlue Kollaboration“ stellt 26 neue BlazBlue Booster-Karten aus der Zusammenarbeit vor. Werden diese in Duellen benutzt, können Spieler die Dialoge der Storyline und der originalen Charaktere der beliebten Arcade- und Konsolenspieleserie BlazBlue noch einmal erleben.