News
24.07.2017 14:00 | von Lamy

 

Abenteurer aufgepasst – Square Enix gibt euch zum dritten Mal dieses Jahr die Chance spannende Kämpfe aus Final Fantasy XIV live zu erleben. Behauptet euch gegen Zurvan und erhaltet ein I BEAT T-Shirt, reitet auf dem Behemoth & versucht das Biest zu bezwingen oder entspannt euch im MogHome!

 
Zurvan Battle Challenge

Holt euch am Stand ein tolles I BEAT ZURVAN T-Shirt! Alles was ihr tun müsst, ist Zurvan in einer Gruppe aus 8 Spielern besiegen.

 

 

Action und Entspannung

Der allseits beliebte Behemoth ist auf dem Weg nach Mannheim und erwartet euch.

 

 

Was haben das Fan Festival 2017 in Frankfurt, die Role Play Convention in Köln, sowie die Dokomi in Düsseldorf gemeinsam? Richtig dort gab es das MogHome! Und ratet mal wo es noch hinkommt! Ja, ganz genau nach Mannheim zur Animagic.

 

 

Die AnimagiC 2017 findet vom 04. bis 06. August in Mannheim statt.