News
04.07.2017 10:00 | von Toto

 


 

Mit der Comic Con Germany 2017 ging am Wochenende eine der beliebetsten Comic-Cons in Deutschland zu Ende, die erfolgreich an das Debut des Vorjahrs anknüpfen konnte. Auch in diesem Jahr machten 50.000 Besucher mit Weltstars und Seriensternchen, talentierten Künstlern, zehntausenden kostenlosen Comics zum 20. Geburtstag von Panini und vielen weiteren Programmpunkten die Comic Con Germany 2017 zu einem tollen Erlebnis.

Unter den Highlights stachen einige Premieren hervor, so wurden beispielsweise zuvor unveröffentlichte Szenen von Valerian, dem mit Spannung erwarteten Film von Luc Besson, sowie die Pilotfolge der neuen Amazon Prime Video-Superheldenserie The Tick erstmals gezeigt. Knallharte Action erwartete die Besucher sowohl mit dem europaweit erstmalig anspielbaren Videogame Agents of Mayhem von Volition, als auch am Stand von 20th Century Fox. Dort konnte man sich in authentischer Kulisse fotografieren lassen und einen Gästelistenplatz für das exklusive Screening der schwarz-weiß-Version LOGAN Noir gewinnen.

Die Comic Con Germany 2018 findet vom 30.06. bis 01.07.2018 statt.