News
18.07.2017 14:00 | von Lamy

 

Auf der EVO 2017 gab es spannende Enthüllungen rund um Dragon Ball FighterZ: Trunks wird den Kader im heiß erwarteten Beat ’em Up erweitern. Schaut euch das Video an und erlebt, wie Trunks jeden Gegner, der sich ihm in Dragon Ball FighterZ in den Weg stellt, auslöscht:

 

 

Ebenso wurde der Start der Closed Beta von Dragon Ball FighterZ für die Xbox One und PlayStation 4 bekanntgegeben. In der Closed Beta werden neun Kämpfer spielbar sein, mit denen sich Fighting-Game-Enthusiasten und Dragon Ball Fans gleichermaßen zu Leibe rücken können.

Dragon Ball FighterZ erscheint Anfang 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC via Steam. Die Registrierungsphase für die Closed Beta beginnt am 26. Juli 2017, weitere Infos zur Dragon Ball FighterZ Closed Beta folgen demnächst, also bleibt gespannt!