News
22.08.2017 19:00 | von Toto

 

Zwar etwas spät, aber gerade noch rechtzeitig für alle, die sowieso noch im Pack-Stress sind! Bandai Namco veröffentlicht eine gamescom-App, die über aktuelle und kommende Events, Bühnenaktivitäten und die aktuellsten News aufklärt. Und zwar ganz bequem über das Smartphone.

Neben diesen Highlights gibt es auf dem Smartphone außerdem dann die aktive Twitterwall mit dem Hashtag #bandainamcogc2017, eine Galerie in der Fotos von der Messe geteilt werden können und Umfragen zu Spielen, Ständen und mehr.

Ein kleines Schmankerl gibt es dann für das Herunterladen auch noch vor Ort: Der EP!C Rewards Club ist das neue Treueprogramm von Bandai Namco und dieser bietet allen App-Nutzern Zugang zur Lounge am Stand, einen Fast Pass sowie ein exklusives Geschenk.

Ihr findet die App unter folgenden Links für die verschiedenen Systeme:
Android
iOS