News
19.09.2017 19:00 | von Lamy

 

Square Enix kündigte an, dass Kronprinz Noctis aus Final Fantasy XV als mächtiger Kämpfer in Dissidia Final Fantasy NT spielbar sein wird. Das packende, teambasierte Action-Spiel wurde in Zusammenarbeit mit den Genre-Experten von Team Ninja (Koei Tecmo Games GAMES) entwickelt. Noctis schließt sich den insgesamt über 20 Helden und Schurken aus 30 Jahren Final Fantasy Geschichte an.

Ein neuer Trailer, welcher im Rahmen der Tokyo Game Show bei der PlayStation-Pressekonferenz in Japan enthüllt wurde, zeigt Noctis bei seinem Sieg über diverse Gegner, die er mit spektakulären Angriffen und seinem kultigen Waffenarsenal bezwingt. Der Trailer beleuchtet auch die kolossalen Kämpfe gegen Beschwörungen und macht deutlich, warum die Helden um die Welt von Dissidia kämpfen müssen. Ebenfalls enthüllt wurde ein verbessertes HUD (Bildschirmanzeigen) sowie Kampfregeln, die Spielern eine Vielzahl an unterschieHerausforderungen bieten.

 

 

Dissidia Final Fantasy NT erscheint am 30. Januar 2018 für die PlayStation 4.