News
20.09.2017 15:00 | von Lamy

 

SEGA kündigte an, dass die Bonus Edition von Sonic Forces für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One bei teilnehmenden Händlern vorbestellbar ist. Die Bonus Edition enthält das kürzlich angekündigte SEGA/ATLUS PACK-Add-On, das neben einer Vielzahl unterschiedlicher Outfits auch zahlreiche Accessoires enthält, mit denen der eigene Held wie fünf bekannte SEGA/ATLUS-Ikonen gestaltet werden kann.

SEGA gab zudem bekannt, dass zur Veröffentlichung ein „Shadow“ Episoden-Add-On verfügbar sein wird, das die mysteriöse Hintergrundgeschichte zwischen Shadow und Infinite aufgreift und neben drei zusätzlichen Shadow-Stages auch die Möglichkeit beinhaltet, zehn Modern Sonic-Stages als Shadow zu absolvieren. Das „Shadow“ Episoden-Add-On wird für alle Käufer der Sonic Forces Bonus Edition kostenlos sein. Vorbesteller erhalten zusätzlich noch ein Shadow-Kostüm für ihren eigenen Spielhelden.

Erste Eindrücke des Shadow-Gameplays in Sonic Forces sind im Trailer zu sehen:

 

 

Das Team, das bereits Sonic Colors und Sonic Generations entwickelt hat, bietet mit Sonic Forces pfeilschnelle Action als Modern Sonic, katapultiert Classic Sonic vorbei an gefährlichen Plattformen und verbindet mächtige neue Gadgets mit den selbsterstellten Helden der Spieler. Die Bonus Edition von Sonic Forces für Nintendo Switch, PlayStation 4 oder Xbox One kann bei teilnehmenden Händlern vorbestellt werden.

Sonic Forces erscheint am 7. November 2017 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC.