News
27.11.2017 10:00 | von Lamy

 

KLab Inc. gab den Start der Vorab-Registrierung für die globale Version von Captain Tsubasa: Dream Team bekannt. Diese Kopf-an-Kopf-Fußball-Simulation, die auf der weltberühmten Captain Tsubasa-Serie basiert, ist für die weltweite Veröffentlichung in über 135 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt vorgesehen. Zusätzlich zu der im Juni 2017 veröffentlichten japanischen Version, wird die globale Version in sechs Sprachen lokalisiert: Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch und traditionelles Chinesisch.

Die Veröffentlichung der globalen Version des Spiels ist für Dezember 2017 geplant.

Die Pre-Kickoff-Kampagne begann heute mit der Vorregistrierung für die kommende Version, die derzeit auf den offiziellen Twitter- und Facebook-Konten verfügbar ist. Spieler werden ermutigt einem Kanal (oder gar beiden!) zu folgen, um die neuesten Updates über den kommenden Titel zu erhalten und dem Spiel einen Schritt voraus zu sein. Weitere Details gibt es auf der offiziellen Website, die bereits in allen sechs Sprachen der globalen Version des Spiels gelauncht wurde.
 
Über Captain Tsubasa: Dream Team 

Captain Tsubasa: Dream Team ist eine Kopf-an-Kopf-Fußball-Simulation, die auf der klassischen Fußball-Manga-Serie basiert, die auf der ganzen Welt unzählige Fans hat – Captain Tsubasa. Die Spieler haben die Möglichkeit, die Fußballlegenden Tsubasa, Misaki, Hyuga und alle Fan-Lieblinge der Serie zu trainieren, um ihr eigenes Dreamteam aufzubauen. Die Kicker treten dann mit ihren eigenen Teams auf dem Platz an, um die Vorherrschaft im Fußball gegen die K.I. zu erlangen – oder messen sich mit Freunden oder anderen Spielern aus der ganzen Welt in Online-Spielen gegeneinander.

Seit seiner Veröffentlichung am 13. Juni dieses Jahres hat die japanische Version des Spiels bereits über 4 Millionen Downloads auf dem heimischen Markt erreicht und feiert sowohl bei Fußballfans als auch bei Captain Tsubasa-Fans große Erfolge. Die globale Veröffentlichung des Spiels markiert nun eine neue Ära in der Geschichte des Spiels, da Tsubasa und seine Freunde auf dem weltweiten mobilen Spielfeld im Mittelpunkt stehen werden.