News
01.11.2017 16:00 | von Lamy

 

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass von dem kürzlich veröffentlichten Rollenspiel Final Fantasy XII The Zodiac Age weltweit mittlerweile über eine Million Exemplare ausgeliefert wurden.

Die ultimative Version des Klassikers der Final Fantasy Serie führt eine Vielzahl an Verbesserungen ein, darunter nicht nur eine überarbeitete HD-Grafik und 7.1-Sound, sondern auch ein aktualisiertes Kampfsystem. Spieler können die wundervolle Welt von Ivalice erleben wie nie zuvor.

„Vielen Dank an all die Fans, die uns geholfen haben, diesen Meilenstein zu erreichen“, sagt Produzent Hiroaki Kato. „Die Reaktionen der neuen Spieler und der Fans des Originals waren überwältigend.“

 

 

Im Zuge dieses Meilensteins wurde außerdem ein neues Artwork des bekannten Künstlers Isamu Kamikokuryo enthüllt.