News
15.04.2018 18:00 | von Lamy

 

Detektiv Conan wurde in über 92 Manga-Bänden und 20 Spielfilme in Deutschland veröffentlicht und ist die japanische Antwort auf die „Die drei Fragezeichen“. Während das Junior-Detektivteam aus Rocky Beach in Kalifornien seit 1964 brav zur Junior Highschool geht und normal heranwächst, ist Detektiv Conan physiognomisch im Körper eines Grundschülers gefangen.

Messerscharfer Verstand, geniale Kombinationsgabe – mit seinen gerade mal 17 Jahren gilt Shin’ichi Kudo, so sein bürgerlicher Name, bereits als Meisterdetektiv. Immer wieder hilft er sogar der Kriminalpolizei dabei, die kniffligsten Fälle zu lösen und den wahren Täter zu stellen.

Zum 20. Jubiläum des Anime kommt nun das Remake der ersten 25-minütigen TV-Folge von 1996 als 95 minütiges Special in die Kinos: Detektiv Conan – Episode One – Der geschrumpfte Meisterdetektiv.

Ein echtes Highlight für treue Fans. Spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde.

Alle teilnehmenden Kinos und Tickets unter: deinkinoticket.de

 

 

Detektiv Conan – Episode One – Der geschrumpfte Meisterdetektiv
Kino-Start: Dienstag, 29. Mai, 20 Uhr
Format: Anime
Kategorie: Spielfilm
Sprachfassung: Deutsche Synchronfassung
Länge: 95 Min.
FSK: ab12