Final Fantasy XIII-2 – Sazh Episode steht ab heute zum Download bereit

Final Fantasy XIII-2 – Sazh Episode steht ab heute zum Download bereit


Square Enix gibt bekannt, dass das neue herunterladbare Kapitel „Sazh: Kopf oder Zahl?“ für Final Fantasy XIII-2 ab sofort über den Xbox LIVE ® Marktplatz für die Xbox 360 zu einem Preis von 400 Microsoft® Points erhältlich ist. Ab dem 29. Februar 2012 steht diese zusätzliche Episode über PlayStation ® Network auch für die PlayStation® 3 zu einem Preis von 3,59 € zur Verfügung.

Protagonist des neuen Kapitels ist der aus Final Fantasy XIII bekannte Charakter Sazh. Mit ihm erlebt ihr eine spannende Geschichte, die parallel zur Haupthandlung des Rollenspiels Final Fantasy XIII-2 verläuft. Eine ganz besondere Belohnung winkt Spielern, die die Episode durchspielen: Sazh lässt sich ab diesem Zeitpunkt in die Final Fantasy XIII-2-Gruppe aufnehmen. Aber das ist nicht alles! Der herunterladbare Inhalt enthält zwei neue Kartenspiele: „Chronobind“ und „Serendipity-Poker“ sind in der Spielerstadt Serendipity zugänglich, sobald ihr das zweite Kapitel des Rollenspiels erreicht.

2 Gedanken zu „Final Fantasy XIII-2 – Sazh Episode steht ab heute zum Download bereit

  1. Hm – ob ich heute meine PS3 einschalten soll? Vor 4 Jahren war das ja keine gute Idee 😀
    Werde mir diesen DLC aber sicher kaufen!

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.