Deus Ex: Human Revolution als Games-on-Demand für die Xbox 360 erhältlich

Deus Ex: Human Revolution als Games-on-Demand für die Xbox 360 erhältlich

Square Enix gab bekannt, dass die Standard Edition des tempogeladenen Blockbusters und RPG-Hits Deus Ex: Human Revolution ab sofort als Games-on-Demand für die Xbox 360 zu einem Preis von 39,99 € erhältlich ist.

Deus Ex: Human Revolution ist die langerwartete Rückkehr einer der am meisten gefeierten Videospiel-Serien aller Zeiten. Deus Ex: Human Revolution erzählt eine sehr gefühlvolle und fesselnde Geschichte, die im Jahr 2027 spielt – eine Zeit großer Innovationen auf dem Gebiet der Neuroprothetik, aber auch eine Zeit von Chaos, Verschwörung und einer neuen gesellschaftlichen Spaltung. Die Geschichte des Titels erzählt von Adam Jensen – einem Mann, der gegen seinen Willen kybernetisch verändert wurde und sich mitten in einer globalen Verschwörung wiederfindet, in der er selbst eine der Schlüsselrollen spielt. Indem dem Spieler die Möglichkeit eingeräumt wird, das Spiel so zu bestreiten wie es ihm selbst richtig erscheint, verzichtet Deus Ex: Human Revolution auf die Einschränkungen normaler Videospiele, und bietet ein einziga rtiges Spielerlebnis, in dem jede Entscheidung eine dauerhafte Konsequenz nach sich zieht.

Deus Ex: Human Revolution ist außerdem über das PlayStation Network, das PlayStation 3 Computer Entertainment System, das Xbox 360 Videospiel und Entertainment System von Microsoft und als Windows-PC Version im Handel erhältlich. Die Veröffentlichung als Mac-Version ist ebenfalls noch für dieses Jahr geplant.

Für weitere Informationen zu Deus Ex: Human Revolution besucht die offizielle Webseite.

Die Kommentare sind geschloßen.