Final Fantasy XIII-2 DLC: Requiem of the Goddess im Mai

Final Fantasy XIII-2 DLC: Requiem of the Goddess im Mai

Obwohl der große Download Content rund um Lightning und Caius schon vor Wochen angekündigt wurde, hat Square Enix bis jetzt noch kein genaues Datum genannt.
Doch das bangen wird nun ein Ende haben.

Dengeki PlayStation legte heute offen, dass Square Enix plant, den DLC im Mai zu veröffentlichen. Er wird aber definitiv nach Snows Geschichte verfügbar sein.

Lightnings DLC trägt den Namen Requiem of the Goddess. Der Content wird eine andere Art von Kampf zwischen Lightning und ihrem Widersacher Caius zeigen, den wir so noch nicht erlebt haben.
Sobald der DLC abgeschlossen ist, wird Armored Lightning in eurem Team vorhanden sein. Sie wird eine Fähigkeit besitzen, mit dem (vorläufig japanischen) Namen „Scene Drive Kai“. Während dieser mächtigen Attacke können die Gegner nicht kontern.

Doch nicht nur diese beiden heiß begehrten DLCs werden im Mai von Square Enix veröffentlicht – Außerdem wird es noch die Kostüme White Mage (Weißmagier) für Serah und Black Mage (Schwarzmagier) für Noel geben. Ganz zu schweigen von den 16 Mogry-Kostümen.

Alles neu macht der Mai.

Quelle: andriasang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.