Final Fantasy XIII-2 erhält bald endlich einen Snow DLC

Final Fantasy XIII-2 erhält bald endlich einen Snow DLC

Viele warten darauf, denn Snow Fans kamen wirklich ein bisschen zu kurz im Spiel Final Fantasy XIII-2.
Der beliebte Held des Vorgängers wird nun endlich auch, nach Sazh, einen eigenen DLC erhalten!

Erscheinen wird dieser am 15. Mai. Der Preis ist noch nicht bekannt.

Im Vordergrund der Episode („Kämpfe nicht um mich“) stehen Serahs und Snows Gefühle zueinander. Snow wird aber ebenfalls im Kolosseum als Gegner bereitstehen. Nach dem Besiegen wird es sicher wieder möglich sein, ihn in sein Team aufzunehmen. Zudem wird der DLC auch einige Mysterien des Kolosseums lüften, so Motomu Toriyama.

Ein neuer Gegner wird ebenfalls dabei sein: Valfodr. Dieser wird ab der Hälfte des DLCs mehrmals erscheinen, dabei immer stärker werden und neue Fähigkeiten besitzen.
Laut Motomu Toriyama soll Valfodr auf seinem höchsten Level der stärkste Gegner in ganz Final Fantasy XIII-2 sein.

Quelle: Final Fantasy Universe

Kommentare sind geschlossen.