Final Fantasy XIII-2: Nähere Infos zum fünften DLC

Final Fantasy XIII-2: Nähere Infos zum fünften DLC

Dass Gilgamesh im Kolosseum auftreten wird, ist ja schon länger bekannt. Im nächsten DLC, dem fünften bereits, ist es dann soweit und Gilgamesh kommt nicht allein. Der Gegner Koyo-Koyo wird ihn begleiten.

Wenn ihr es schafft, Gilgamesh zu bezwingen und ihn zu bändigen, agiert er als Brecher. Die Chance ihn zu bändigen steht bei 25,15%
Koyo-Koyo wird ein Heiler werden, aber seine Bändigungsrate liegt nur bei 10% – Das könnte also eine harte Nuss werden.
Beide Monster werden am 10. April erscheinen.

Neben den Monstern werden auch alternative Kostüme für Serah und Noel zum Download angeboten. Die Rede ist von dem Assassin’s Creed Kostüm für Noel, welches ¥300/360MSP kosten wird.
Serahs Kostüm kennt ihr vielleicht auch schon, denn es ist das, was ein Mitglied der Girlyband AKB48 entworfen hatte. Es wird nichts kosten.

Quelle: andriasang

Ein Gedanke zu „Final Fantasy XIII-2: Nähere Infos zum fünften DLC

  1. Koyo-Koyo! <3 sehr sehr geil! Ich mag Koyo-Koyo und wenn man bereits jetzt schon in Akademia auf manche Schilder achtet, sieht man auch Koyo-Koyo darauf 😀

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.