gamescom 2012 dieses Jahr ohne Nintendo

gamescom 2012 dieses Jahr ohne Nintendo

Eine Nachricht in der letzten Woche klang fast so wie ein verspäteter Aprilscherz: Nintendo wird dieses Jahr nicht an der gamescom teilnehmen!

Wer bereits öfter auf der gamescom unterwegs war, wird sich noch gut erinnern welch großer Stand in Halle 8 vorzufinden war. Wer den Platz nun ausfüllen soll ist noch nicht bekannt.

Viele hofften auf der gamecom 2012 die Wii U testen oder zumindest live sehen zu können.
Zwar hat Nintendo seine Teilnahme an der gamescom abgesagt, will aber nach der E3 (Los Angeles) die Wii U sowie neue Spieletitel für den Nintendo 3DS und die Wii vorstellen.

Statt auf der gamescom plant der Elektronik Konzern zu einem späteren Zeitpunkt diverse Veranstaltungen, bei der Spieler die Gelegenheit zum testen der neuen Titel bekommen sollen. Man spekuliert somit auf Städtetouren / Promotionaktionen. Warten wir also ab was sich Nintendo damit vorgenommen hat.

Kommentare sind geschlossen.