Hitman: Absolution – The International Contract Agency Files

Hitman: Absolution – The International Contract Agency Files

Square Enix hat nun das zweite Video aus der Reihe „The International Contract Agency Files“ (ICA) vorgestellt. Diese Video-Reihe stellt die Protagonisten von Hitman: Absolution vor. Kreiert wurden die ICA-Akten vom namhaften Comic-Künstler Ben Oliver. Die zweite Akte konzentriert sich auf den ICA Betreuer Benjamin Travis, einem neuen Charakter in der Welt von Agent 47. Powers Boothe, bekannt für seine Schauspielerrollen in „Sin City“ und „24“, verleihtBenjamin Travis in der englischen Sprachversion von Hitman: Absolution seine markante Stimme.

Fans von Power Boothe können den Schauspieler in einem weiteren Behind-The-Scenes-Video sehen, das in den Giants Studios in Los Angeles gedreht wurde. In diesem Video ist neben Powers Boothe auch die aus dem Film „Ritter aus Leidenschaft“ bekannte Schauspielerin Shannyn Sossamon zu sehen. Im Interview sprechen beide Schauspieler über ihre Rollenbilder Benjamin Travis und Jade in Hitman: Absolution.

Hitman: Absolution erscheint noch in diesem Jahr. Für weitere Informationen besucht  die offiziellle Webseite unter www.Hitman.com.

Kommentare sind geschlossen.