DAISUKI wird eingestellt

DAISUKI wird eingestellt

Sayonara – das schreibt Carlsen zum Abschied der DAISUKI.

Die monatlich erscheinende Ausgabe des Lifestyle Magazins wird eingestellt. Nachdem im Dezember 2005 bereits das Magazin – in erster Linie für das männliche Leser – BANZAI! mit der 50. Ausgabe eingestellt wurde, lief der Verkauf der DAISUKI unverändert weiter.

Die Manga, die Kapitel für Kapitel in der DAISUKI abgedruckt wurden, werden aber weiter gedruckt und vertrieben.
Alles dazu, z.B. um welche Serien es sich handelt,  gibt es auch auf www.daisuki-online.de nachzulesen.

Somit verabschiedet sich die letzte der Anthologien aus der Szene. Schon früher sind Magazine die Manga Power, Manga Twister sowie die BANZAI eingestellt worden, nun also auch die DAISUKI.

Webseite: www.daisuki-online.de

Kommentare sind geschlossen.