DoKomi 2012: GamesLounge und Planänderung bei der J-Core Disco

DoKomi 2012: GamesLounge und Planänderung bei der J-Core Disco

Es gibt wieder einige Neuigkeiten rund um die DoKomi 2012.

Zum einen wird es eine DoKomi Games Lounge geben. Mit einem neuen Konzept soll neuer Schwung in Sachen Gamesroom kommen: Die „Retro-Arcade Games Lounge“. Neben dem, was der Titel vermuten lässt, will man auch mehr auf japanische Originaltitel setzen.

Zum anderen gibt es leider eine schlechte Nachricht für alle die sich auf JAKAZiD gefreut haben. Leider musste JAKAZiD absagen, er sollte auf der exklusiven J-Core Disco im Abendprogramm auflegen.

Als Ersatz wird aber dafür Helblinde, ein J-Core Produzent aus Schweden und Mitglied des US-Labels Allkore, neben DjKnuX auf der J-Core Disco  für euch auflegen.

Weitere und ausführliche Infos warum JAKAZiD nicht dabei sein kann sowie was  Helblinde für Musik macht gibt es auch auf www.dokomi.de nachzulesen.

Kommentare sind geschlossen.